Goldkarma ist keine alltägliche Werbeagentur, die einmalig Visitenkarten für Mercedes und Porsche gesetzt hat. Goldkarma verbindet ein ausgewähltes, interdisziplinäres Marketing-Netz aus absoluten Vollprofis und Geschäftsführern von HOTELSHOP.one. Die Menschen dahinter verstehen sich als das Wagyu-Steak im Feinschmecker-Restaurant, das St.Pauli unter den Fussballvereinen und den Tesla unter den Autos. Mit Goldkarma holst du dir keine kompetenten Werkstudenten ins Haus. Du setzt auf sympathische Senior-People, mit abgeschlossenem Studium und mehrjähriger sowie vielseitiger Marketingerfahrung und Unternehmer. Deshalb freuen wir uns, mit dir auf Augenhöhe ganzheitliche Marketing-Strategien und -Konzepte umzusetzen, um deine Zielgruppe zu involvieren und deine Ziele zu erreichen.
Je nach Projekt werden verschiedene Analysen (Situation-, SWOT-, Wettbewerb-, Kanal-, Zielgruppen-Analysen, etc.) durchgeführt oder Kundenumfragen gestartet. Diese bilden die Basis für das Projekt, sie lassen uns auf kreative Weise die richtigen Dinge tun.
Bei der Ideenfindung reflektieren wir Aufgabenstellungen, Ziele und Analyse-Ergebnisse und erarbeiten erste Ansätze sowie Ideen.
Die Ergebnisse und ersten Ansätze zur kommunikativen Problemlösung präsentieren wir im Workshop und verfeinern sie gemeinsam mit unseren Kunden. Durch aktives Zuhören und eine konstruktive Atmosphäre entwickeln wir - als erweiterter Marketingarm unserer Kunden - die beste Lösung für die vorliegende Problemstellung.
Die finalen Ergebnisse und kommunikativen Lösungen bereiten wir in einem Konzeptpapier oder einer Präsentation auf und versehen sie mit einem Executive Summary für die interne Kommunikation unserer Kunden.
Die Lösungen werden greifbar gemacht und operativ umgesetzt. Ob Website-Design oder eine neue Geschäftsausstattung – die Geburt der neuen Marketingmaterialien wird nun kreiert und vor Ort präsentiert.
In verschiedenen Marketing-Disziplinen ist das Reporting unabdingbar und bildet die Basis für zukünftige Marketingmaßnahmen.