Goldkarma Brand und Marketing Agentur Stuttgart
Wir suchen Vollprofis.

Hier arbeiten erfahrene VollProfis ohne angezogene Handbremse.

Bei Goldkarma gibt es flache Hierarchien, kein „Sie“ und absolut kein Drama. Unser Anspruch ist es, herausragende und exzellente Marketing-Strategien und -Maßnahmen für unsere Kunden zu entwickeln. Wie misst man so etwas? Lass es uns so ausdrücken: Bei der Präsentation muss der Kunde so begeistert sein, dass er die Laola-Welle macht und anschließend direkt in isländischen Klatschjubel verfällt.

Sollte dein Studium nun auch schon ein paar Tage her sein und du dich selbst als Voll-Profi bezeichnen, du soziale Kompetenz zum Frühstück inhalierst, du Katzenvideos und den Kessel liebst, dann steht einer goldenen Zukunft nichts mehr Wege.

Über Goldkarma

Wir sind gestandene Marketer und Designer aus diversen Bereichen, welche weiter denken als nur von der Wand bis zur Tapete.

So ticken wir

Wir sind absolut professionell und haben jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Marketingdisziplinen. Wir sind keine Alleingänger, sondern haben richtig Spaß im Team Entscheidungen zu treffen: Aus den richtigen Gründen und für zielführende Folgen. Wir glauben, dass kreative Freiheit wichtiger ist als Wochenendarbeiten. Wir arbeiten 40h/Woche, weil wir einfach effektiv sind.

Anstellung
  • Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
  • Teilzeit bei 50% der Arbeitszeit
  • Freelancer auf Projekt- oder Stundenbasis
  • Goldkarma Hauptquartier
  • Rotebühlplatz 20a
  • 70173 Stuttgart
Close